Häufige Fragen (FAQ)


Anmeldungen / preise

Es werden 4m Stände für 25€ (pro Stand) vergeben. Reichen 4m nicht aus, können 2 x 4m, 3 x 4m usw. gebucht werden. Die Buchung erfolgt per Anmeldeformular (siehe Startseite).

Sie erhalten pro Stand eine Nummer.

Sollte ihrerseits etwas dazwischenkommen, bitten wir Sie um eine Abmeldung per Mail oder telefonisch. Damit haben Bewerber von der Warteliste die Chance auf einen Stand, und es entstehen keine Lücken.

Aufbau

Zufahrt Süd: Stände 1-120
Zufahrt Nord: Stände 121 bis Ende

Am Himmelfahrtstag sollte jeder bis 7 Uhr am Stand sein, d.h. mit dem Auto zum Stand fahren, zügig ausladen, das Auto auf einen der Parkplätze fahren, danach in aller Ruhe den Stand aufbauen. Wir wünschen gute Geschäfte und viel Spass.

Abbau

Der Abbau sollte nicht vor 16 Uhr vorgenommen werden, löst eine Kettenreaktion aus, und störte den Verlauf, sowie die Flohmarkt-Atmosphäre, es sei denn es regnet in Strömen.

LG WHZ Flohmarkt-Team